Golfspielen auf Fehmarn

Golfplatz Fehmarn - Golfspielen direkt am Meer

Der Golfplatz von Fehmarn liegt landschaftlich sehr reizvoll auf den "Wulfener Bergen" umgeben von der Ostsee und dem Burger Binnensee. Es handelt sich um einen schönen 18 Loch Golfplatz mit Diving Ranch und gemütlichen Clubhaus. Bei der Golfakademie Fehmarn haben Sie die Möglichkeit verschiedene Kurse zu belegen und noch vieles über den Golfsport zu lernen.

Wer gerne in geflegter Atmosphäre Golf spielt ist im Golf Club Fehmarn genau richtig. Golfen auf Fehmarn heißt, Sport treiben und die Natur genießen. Jeder der das Golfen nur einmal probieren möchte kann sich auf dem öffentlichen 9 Loch Kurzplatz austoben.

Die Idee auf Fehmarn einen Golfplatz zu errichten wurde bereits 1987 geboren. In diesem Jahr wurde der Golf Club Fehmarn e.V von 13 Personen gegründet und der Bau des Golfplatzes in Angriff genommen.

Wie man heute sieht, war es wohl keine Schnapsidee sondern ein voller Erfolg.

Daten Golfplatz Fehmarn:

Löcher: 18 | Par: 72 | Länge Herren:  5.804 m | Länge Damen: 5.156 m

 

Golf Club Fehmarn e.V.

Am Golfplatz

23769 Wulfen auf Fehmarn

Tel.: 04371 / 6969

www.golfclub-fehmarn.de